a


Don’t _miss

Wire Festival

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam blandit hendrerit faucibus turpis dui.

<We_can_help/>

What are you looking for?

>Fabian Strumpf
Fabian_Strumpf

Über den Sprecher

Fabian Strumpf

Heilpraktiker, Coach, Vater eines 2 Jahre alten Sohnes, verheiratet, lebt und arbeitet in Wannweil, Baden-Württemberg, Deutschland.

Ein Sucher, ein Forscher, ein in-Frage-Steller. Nach eigener Erkrankung, fand er dazu Menschen zu begleiten und ließ sich in Homöopathie, Systemischen Aufstellungen, Körper-und Leibarbeit, Neo-Schamanismus und Ritualarbeit ausbilden. Ein weiterer wichtiger Teil seines Weges ist der Haka, Krafttanz aus Neuseeland. Dazu kam die Arbeit am eigenen Mann-Sein und die Begleitung von Männern und Männergruppen. Ziel seiner Arbeit ist es den Weg zu finden, der es Patienten, Klienten, Gruppen, Teams und Unternehmen ermöglicht, die eigene Kraft und Potentiale zu leben. Dabei geht es darum den inneren Weg mit dem äußeren zu verbinden. Momentan beschäftigen sich seine Forschungen mit dem Hara, der Stille, Meditation und Yoga, sowie mit der Heilwirkung von Vitalpilzen, Ausleitung/Entgiftung und Burnout-Prävention.

www.haka-ha.de